| 13.33 Uhr

Fans, eure Meinung ist gefragt!

Fans, eure Meinung ist gefragt!
Ihr liebt Borussia? Dann sagt uns warum und schickt uns euer Fan-Foto. FOTO: Getty Images
Mönchengladbach. Vor- und Nachberichte, Hintergrundinfos und Reportagen - rund um Borussia Mönchengladbach wird viel geschrieben. Doch den Fans wird dabei selten eine Plattform gegeben. In Zusammenarbeit mit dem Online-Magazin Fohlen-Hautnah ändert sich das im Stadt Spiegel ab dieser Woche. Von David Friederichs

Dass auf unserer Seite 4 etwas neu ist, sieht man auf den ersten Blick. Hier wollen wir in Zukunft den Fans eine Plattform bieten, ihre Meinung zu äußern. Wie das geht? In Kooperation mit dem Online-Magazin Fohlen-Hautnah präsentieren wir ab jetzt immer auf Seite 4 die interessantesten Facebook-Posts zu den aktuellen Themen rund um Borussia Mönchengladbach. Also jeder Kommentar, der in Zukunft unter den Borussia-Posts bei Fohlen-Hautnah, dem Stadt Spiegel oder dem Extra-Tipp zu sehen ist, könnte schon am kommenden Mittwoch auf unserer neuen Fanseite zu lesen sein.

Natürlich kann man seine Meinung auch sofort der Redaktion mitteilen. Hierfür einfach eine Mail an leserbriefe@ stadt-spiegel-moenchengladbach.de schicken.

Ihr wollt im Fan-Outfit der ganzen Stadt sagen, warum ihr Borussia liebt? Dann einfach an die gleiche Adresse ein Foto und Text mit dem Stichwort „Fanliebe“ schicken.

In der kommenden Woche stellen wir übrigens unseren Kooperationspartner Fohlen-Hautnah vor.

(StadtSpiegel)