| 10.53 Uhr

„An Tagen wie diesen...“

Mönchengladbach (um). Vor zwei Wochen hatten wir die Leser aufgefordert, in ihren Schatzkisten und Fotoalben nach schönen Weihnachtsfotos zu kramen. Und wir bekamen viele. Alte in schwarz-weiß, neue bunte, Papierfotos und digitale erreichten die Extra-Tipp-Redaktion. Und alle erzählten eine Geschichte aus Weihnachtszimmern vergangener Tage. Oftmals schrieben die Einsender auch ein paar Zeilen dazu, in welchem Jahr das Foto entstanden ist und über die Situation auf den Fotos. So auch unsere Gewinnerin Birgit Busch aus Meerbusch, die uns ein Foto von ihrem Sohn Julius geschickt hat. Das Foto ist von 2012, wo Julius eine Kindergitarre zu Weihnachten bekommen hat und sich so freute, dass er gleich aus vollem Hals die Hymne „An Tagen wie diesen...“ geschmettert hat. Von Ulrike Mooz

Familie Busch gewinnt einen 150-Euro-Gutschein für das Einkaufszentrum Minto in Mönchengladbach.

(Report Anzeigenblatt)