| 15.12 Uhr

„Meine Extras“: Anmelden und PS4-Spiel gewinnen

„Meine Extras“: Anmelden und PS4-Spiel gewinnen
Mönchengladbach. Jetzt lohnt sich das Anmelden für den neuen Newsletter „Meine Extras“ doppelt. Nicht nur, dass man jeden Donnerstag die wichtigsten Tipps fürs Wochenende erhält: Unter allen, die sich bis zum kommenden Mittwoch, 22. Juni, neu anmelden verlosen wir ein PlayStation4-Spiel. Von David Friederichs

Und was machst Du so am Wochenende?“ Wohl jeder hat diese Frage schon einmal gehört, wohl jeder hat wohl auch schon mal sagen müssen: „Keine Ahnung!“ Doch das kann sich jetzt ändern. Alles was Sie dafür tun müssen, ist unseren Newsletter „Meine Extras“ abonnieren und schon gibt es jeden Donnerstag die wichtigen Ausgeh- und auch Shopping-Tipps frei Haus.

Passend zur EM und zum Spiel der Deutschen Elf gegen Polen hat unser Partner SinnLeffers zum Spieltagsfieber aufgerufen. Nur morgen, 16. Juni, gibt es 20 Prozent auf ausgewählte Marken, und das auf den regulären und den reduzierten Preis. Jede Woche gibt es natürlich auch einen exklusiven Kino-Tipp vom Comet Cine Center. In dieser Woche können alle Abonnenten den Film „Seitenwechsel“ in der 17.30 Uhr Vorstellung (bis 22. Juni) vergünstigt für nur 5 Euro sehen.

Wer das nicht verpassen will, der sollte sich am besten sofort unter www.meine- extras.de registrieren. Unter allen, die sich bis Mittwoch, 22. Juni, anmelden, verlosen wir in dieser Woche exklusiv das PlayStation4-Spiel Pro Evolution Soccer EM 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Also keine Zeit verlieren und registrieren.

(StadtSpiegel)