| 15.00 Uhr

Das ist doch Dave!

Das ist doch Dave!
„Blacko Mio!“ heißt das neue Programm von Dave Davis, der am kommenden Donnerstag im Kunstwerk in Wickrath ist.
Mönchengladbach. Fans von schwarzem Humor sollten sich Donnerstag, 10. November, vormerken! Dann nämlich serviert Dave Davis im Kunstwerk sein Soloprogramm „Blacko mio!“. Von Yvonne Simeonidis

Bestens gelaunt, äußerst lustvoll und vor allem gnadenlos knöpft sich der Comedian spezielle Klischees und Vorurteile der Germanen und die deutschen Befindlichkeiten im Allgemeinen vor. Dave Davis redet Klartext – und bleibt dabei so herrlich selbstironisch wie eh und je.

Bei allem Ernst, der hinter vielen Späßen steckt, sorgt Dave Davis doch immer dafür, dass den Zuschauern das Lachen nicht im Hals stecken bleibt, und streut feine Heiterkeiten und unbeschwerte Späße ein. In köstlichen Dosen und verblüffend spontan verabreicht er seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany.

(Report Anzeigenblatt)