Die Red Box feiert die 90er Jahre

Die Red Box feiert die 90er Jahre

Die 90er Jahre sind zurück und werden am Freitag, 2. November, ab 20 Uhr in der Red Box am SparkassenPark ausgiebig gefeiert.

Kassetten und der Gameboy gehörten genauso zu den 90ern wie ein Paar gefährlich hoher Buffalos oder das heimliche Lesen von Dr. Sommer in der Bravo. Diese Zeiten sind längst vorbei und doch nicht wirklich aus unseren Gedanken verschwunden, hatten sie doch auch ihre guten Seiten. Es war eine Zeit, in der nicht alle paar Minuten der Blick auf das Handy fiel, in der man sich noch die Knie beim Inlinerfahren aufschürfte und im Radio Songs von Right Said Fred oder Mr. President rauf und runter liefen.

Genau aus diesen Gründen werden die 90er in der Red Box am SparkassenPark Mönchengladbach am 2. November wiederbelebt. An diesem besonderen Abend wird dieses einzigartige Jahrzehnt mit Künstlern wie Right Said Fred (I'm too Sexy), LayZee fka Mr. President (Coco Jambo), E-Rotic (Fred Come to Bed) und Magic Affair (In the Middle of the Night) gebührend gefeiert. Zwischen den Live-Auftritten der Stars sorgt DJ Christian Schall für den passenden Sound.

Wer sich bislang nicht von seinen Buffalos oder dem typischen "Rücken-Geweih" trennen konnte, der ist herzlich eingeladen, diese 90er-Statements Anfang November stolz zu präsentieren.

(Report Anzeigenblatt)