| 16.22 Uhr

Doppelkonzert im Sparkassenpark VIP-Haus

Mönchengladbach. Am kommenden Freitag, 20. November, findet im VIP Haus des Sparkassenparks ein Doppelkonzert der Plexiphones und der Dead Guitars statt. Von der Redaktion

Handgemachte Rockmusik made in Mönchengladbach - darauf dürfen sich die Fans am Freitag im Sparkassenpark freuen. Ab 19 Uhr werden sowohl die Plexiphons als auch die Dead Guitars jeweils ein Set spielen. Beide Bands waren schon beim erfolgreichen Start der neuen Musikreihe „Five O’Clock-Acoustik“ in der Konzertmuschel im Volksgarten im Spätsommer mit dabei und werden sich nun wieder ihrem Mönchengladbacher Publikum präsentieren.

Die Indie-Rock-Band Dead Guitars veröffentlichte im Herbst mit „Shelter“ ihr viertes Album. Die Plexiphones haben mit ihrem Elektro-Rock in den letzten beiden Jahren sogar in England für Aufsehen gesorgt. Nicht nur, dass sie ihr erstes Album im Mutterland des Rock und Pop aufgenommen haben, auch einige Fans haben sie sich dort schon erspielt. Neben einer erfolgreichen London-Konzertreise, spielten die Plexiphones Ende Juni vor 6 500 Leuten im Krefelder Königspalast als Vorgruppe der texanischen Superstars von ZZ TOP.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige