| 16.33 Uhr

Endlich ist wieder „Ü30“-Party!

Endlich ist wieder „Ü30“-Party!
Schon seit Jahren ist sie eine beliebte Party – die „Ü30 Party“. Am 26. September steigt die Party nach der Sommerpause.
Mönchengladbach. Jedes Mal aufs Neue verzaubert die „Ü30-Party“ die feierwütigen Gäste. So werden auch am 26. September, ab 20 Uhr in der Kaiser Friedrich Halle wieder strahlende Gesichter zu sehen sein, wenn die Veranstaltung in Mönchengladbach gastiert. Von der Redaktion

Die „Ü30-Party“ ist mehr als eine Party. Sie ist der perfekte Treffpunkt für alle Ausgehfreudigen ab 30, die mit Gleichgesinnten in gehobener Atmosphäre dem Alltag entfliehen wollen. Damit das gelingt, setzen die Veranstalter nicht nur auf eine stilvolle Dekoration, sondern auch auf eine große musikalische Bandbreite, die fast alle Musikgeschmäcker abdeckt.

So werden aktuelle Hits ebenso gespielt, wie bekannte Partyklassiker, die kein Bein mehr still stehen lassen. Aber auch die Liebhaber elektronischer Klänge wurden bedacht und können bei Clubsounds aus House, Dance und Techno die Nacht durchtanzen. Zu alledem kommen nie vergessene Oldies und gitarrenlastige Rockmusik im weiteren eigenen Bereich. Diese Mischung macht es möglich gemeinsam mit den Freunden oder dem Partner den Abend zu genießen, selbst wenn der Musikgeschmack vielleicht nicht der gleiche ist.

Wer noch auf der Suche nach dem Traumpartner ist, trifft andere interessante Singles mit Niveau. Einlass ist ab 27 Jahren.

(StadtSpiegel)