Es gibt noch Karten für die Gents Night

Es gibt noch Karten für die Gents Night

Das wurde auch Zeit: Im Gartencenter Lenders findet am Freitag, 7. September, ab 19 Uhr die erste Gents Night statt. Ein Abend nur für Männer – noch gibt es Karten.

Die

Frauen bleiben am 7. September mal schön zu Hause. Dieser Freitagabend gehört den Männern. Dann geht es im Gartencenter Lenders nicht um Blümchen, sondern um alles, was Männer interessiert: Musik und Motorsägen, Bier und Whiskey, Fußball und Zigarren. Nach fünfmal Ladies Night gibt es nun endlich die erste Gents Night. Gemeinsam Bier trinken, Bratwurst essen, gute Musik hören – die Band „Spin off“ spielt live – und über den neuesten Grill, Rasenmäher oder Fußball philosophieren – mehr Programm braucht es nicht, wenn Männer unter sich sind. Doch es gibt auch ein buntes Programm – mit Motorsägen, Motorrädern, Quads, Apple-Computern, Männermode, Autos, Fahrrädern, der Formel 1, einem stilechten Barber-Shop und weiteren Highlights. Auf jeden Fall viel Spaß für 25 Euro. So viel kostet der Eintritt. Enthalten sind fünf alkoholische Getränke (je ein Bolten, Hensen, Rum, Whisky, Cocktail), Softdrinks und Leckeres vom Grill. Inklusive ist auch ein Erinnerungsgeschenk und zehn Prozent Rabatt auf Gartencenter-Artikel.

(Report Anzeigenblatt)