| 17.01 Uhr

Fotoaktion: Die Gewinnerin steht fest

M’gladbach. Der Stadt Spiegel hatte die Leserinnen und Leser aufgerufen, in Kisten und Kästen zu kramen und das Foto vom ersten Schultag zu schicken. Unter allen Einsendungen gab es etwas zu gewinnen. Die Gewinnerin steht jetzt fest. Von der Redaktion

Über die zahlreichen Einsendungen, die der Stadt Spiegel nach dem Aufruf, uns i-Dötzchen-Fotos zu schicken, bekommen hat, haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten großen Spaß an diesen Mönchen-

gladbacher Stückchen Familiengeschichte, die da per post und per Mail zu uns gelangten.

Wie immer gab es etwas zu gewinnen - einen 150-Euro-Gutschein, der in fast allen Geschäften des Minto eingelöst werden kann. Ausgelost wurde zwischen allen Einsen-

dungen, egal ob sie in der

Zeitung zu sehen waren, oder nicht. Alle haben teilgenommen, aber natürlich kann nur einer gewinnen und das ist Roswitha Schymczyk. Sie schickte uns das nebenstehende Foto. Herzlichen Glückwunsch!

(StadtSpiegel)