| 11.03 Uhr

Gents Night – was für Männer!

Gents Night – was für Männer!
Coole Drinks, Partymusik und gute Gespräche – auf der Gents Night bleibt man(n) gern mal unter sich. FOTO: Pixabay
Mönchengladbach (pek). Live-Musik, Bratwurst und Bier – was braucht man(n) mehr? Am Freitag, 7. September, geht’s auf der ersten Gents Night im Lenders Gartencenter einmal nur um Männerthemen vom Fußball bis zum Grill. Von Petra Käding

Nix mit Deko und Blümchen – so ein Gartencenter kann auch anders! Am Freitagabend, 7. September, gehört das Gartencenter Lenders ganz den Männern. Dann geht es einmal um lauter coole Männersachen: Motorräder, Quads, Autos, Mountainbikes, Fußball, Formel 1 und mehr.

Schon fünfmal erfolgreich mit der Ladies Night, war es an der Zeit für eine Gents Night. Zusammen Bier trinken, was Leckeres vom Grill essen und einmal ganz ungestört über alles quatschen, was Männer interessiert. Oder auch einfach nur bei einem Whisky coole Live-Musik – die Band „Spin off“ – hören und einfach mal nicht reden, so geht Gents Night.

So oder so, bei der Gents Night lassen die Männer es krachen. Mit 25 Euro ist man dabei – für Eintritt, fünf alkoholische Getränke (je ein Bolten, Hensen, Rum, Whisky, Cocktail), Softdrinks und Leckeres vom Grill. Außerdem inklusive: ein Erinnerungsgeschenk und 10 Prozent Rabatt auf Gartencenter-Artikel.

Ach so: Frauen müssen (leider?) draußen bleiben.

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige