| 13.02 Uhr

Gewinnt einen Kinosaal!

Gewinnt einen Kinosaal!
FOTO: Disney Junior
Mönchengladbach (ysl). Alle Kids bis sieben Jahre aufgepasst! Schickt uns euer schönstes selbst gemaltes Bild eures Lieblings-Disney-Charakters und ihr und eure Kindergartengruppe oder Schulklasse könnt dabei sein, wenn der Extra-Tipp und das Comet Cine Center am 21. März um 11 Uhr zu Disney Juniors Mitmach-Kino einladen! Von Yvonne Simeonidis

Micky Maus, das Comet Cine Center und wir laden euch ein, eine Stunde mitzusingen, mitzuspielen und zu tanzen, wenn das Disney Junior Mitmach-Kino am Mittwoch, 21. März, um 11 Uhr zu einer exklusiven Vorstellung nur für Euch stattfindet.

Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben brandneuen Disney-Folgen lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney-Junior auch zum Singen, Tanzen und Rätseln ein. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das Disney Junior Mitmach-Kino verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Das Disney Junior Mitmach-Kino bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Tickets für die Sondervorstellung des Disney Junior Mitmach-Kinos gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns ein selbst gemaltes Bild eures Lieblings-Disney-Charakters. Die schönsten Bilder werden von einer Jury ausgewählt und die Gewinner dürfen dann mit ihrer Kindergartengruppe oder ihrer Schulklasse zur Sondervorstellung mit Micky Maus kommen.

(Report Anzeigenblatt)