| 10.05 Uhr

Anzeige
Saphir, das Sportstudio für Giesenkirchen

Anzeige: Saphir, das Sportstudio für Giesenkirchen
FOTO: Saphir
Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter, wer wünscht sich das nicht?
Die Gesundheit ist ein kostbares Gut. Dies wird oft erst bewusst, wenn es einmal nicht mehr so gut geht. Natürlich leisten Ärzte, Apotheker und Krankenkassen einen wichtigen Beitrag. Doch jeder Mensch selbst hat den größten Einfluss auf seine Gesundheit.

Die Wahl des optimalen Fitnessclubs kann einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung des Wunsches nach Wohlbefinden leisten. Gesundheit, Spaß und Kommunikation stehen als Leitmotiv über dem Angebot des Saphir. Das Saphir Team besteht aus engagierten Präventions-, Rehatrainern und Fitnessexperten, welche die Studiomitglieder unterstützten und motivieren. 

Durch die fachlich fundierte, persönliche und kontinuierliche Trainingsbegleitung fühlen sich die Mitglieder, ob mit sechs oder 86 Jahren schon bald wie zuhause. Die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten wie: Gerätetraining, Kurse, Kinderkurse, Sauna, EMS, Vacusystem, Virbrationstraining, Lipo wIra, Slingtraining, Koordinations- und Faszientraining, bringen die Kunden mit Freude und Abwechslung ihrem Ziel näher. Darum verbessern auch viele Vereinsgruppen mit den unterschiedlichsten Sportarten ihre Athletik im Saphir.

So flexibel und vielfältig wie das Training, ist auch die Auswahl an Mitgliedschaftstarifen. Ein Training ohne Vertragsbindung ist genauso selbstverständlich, wie eine langfristige Mitgliedschaft.
Für Schüler und Studenten gibt es besonders günstige Tarife.