| 17.23 Uhr

Her mit Euren jecken Karnevalsterminen!

Mönchengladbach. Ja ist denn jetzt schon Karneval? Eigentlich ja, auch wenn zurzeit alle Zeichen natürlich auf Weihnachten stehen. Ist ja auch richtig so - denn wir befinden uns schließlich mitten in der Vorweihnachtszeit. Doch echte Karnevalisten wissen auch - wir befinden uns seit dem 11.11 eben auch in der fünften Jahreszeit, also in der närrischen Session.  Von Kellys Grammatikou

Freuen dürfen wir uns jetzt schon wieder auf die närrischen Tage, wobei es für die Session 2015/16 einen klitzekleinen Wermutstropfen gibt: die Session ist diesmal sehr kurz. Der Straßenkarneval beginnt mit Altweiber diesmal schon am 4. Februar 2016. Bedeutet also auch, dass der Sitzungskarneval fast ausschließlich im Januar stattfinden wird. Darum such ich jetzt auch schon wieder alle Termine für den "Kellys Karnevals Kalender". 
Also her damit: schreibt mir eine eMail mit allen Terminen an k.grammatikou@extra-tipp-meerbusch.de oder ruft mich unter 02154 / 91 64 80 an und gebt mir Eure Termine durch. 
Ich freue mich wieder auf eine jecke Session.