| 14.42 Uhr

Her mit Euren närrischen Terminen

Her mit Euren närrischen Terminen
Wartet auf die ganzen Karnevalstermine: Extra-Tipp-Karnevalsbärchen Kellys Grammatikou. FOTO: RAB
Mönchengladbach (kg). Er ist schon eine gute Tradition, der närrische "Kellys Karnevals Kalender", in dem alle Jecken und Narren die Termine der Session finden. Von Kellys Grammatikou

Ja ist denn schon Karneval? Na klar ist schon Karneval - offiziell schon seit dem 11.11. - wissen wir Jecken ja schon lange. Ok, dann kam noch Nikolaus und Weihnachten und Silvester - "jetzt is' aber auch ma' juut". Denn jetzt wollen wir uns in die Session stürzen. Immerhin: Altweiber ist schon am 8. Februar, das ist nicht mehr lange hin! Die ganzen Karnevalsgesellschaften und Karnevalsvereine haben ja schon ihr närrisches Programm zusammengestellt.

Närrische Partys, jecke Sitzungen und bunte Abende säumen den karnevalistischen Weg bis zu den tollen Tagen. Und da ich Euch auch dieses Jahr wieder einen prall gefüllten Kalender präsentieren möchte, in dem Ihr Jecken alle Termine im Überblick finden könnt, brauche ich nun eben auch alle Termine.

(Report Anzeigenblatt)