| 13.42 Uhr

Jubiläum: Ladies in Pink

Jubiläum: Ladies in Pink
Die Golden Girls aus Düsseldorf feiern am 18. November im TIG mit dem Publikum ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. FOTO: Veranstalter
Eicken. Die Golden Girls aus Düsseldorf lassen sich wieder im TIG, Eickener Straße 88, blicken. Und dieses Mal haben die Herren Damen etwas zu feiern: das 25. Bühnenjubiläum. Mit dem Publikum zusammen wollen sie deshalb „Freudensprünge“ machen. Von der Redaktion

In ihrer gleichnamigen Show vereinen sie lebendiges humorvolles Showbiz mit Glimmer und Glanz, Federn und Strass und zeigen die ganze Palette der Travestiekunst. Und außerdem wird es pink bei den goldenen Mädels.

Vor 25 Jahren hätte keiner gedacht, dass sie einen so erfolgreichen Weg gehen würden, sagen die Girls selber. Ihr Weg sei ein dornenvoller und manchmal sogar schlammiger gewesen. Hunderte von Wimpern wurden in all den Jahren geklebt, unzählige Stützstrumpfhosen getragen, damit die Verwandlung auf der Bühne perfekt wird.

Mit „Freudensprüngen“ bereiten die Golden Girls einen zauberhaften Showabend am 18. November um 20 Uhr im Theater im Gründungshaus. Der Stadt Spiegel verlost drei mal zwei Freikarten. Einfach bis zum 10. November, 12 Uhr, eine Mail an gewinnspiel@stadt-spiegel-moenchengladbach.de, Betreff: pinkes Jubiläum, schicken und mit ein bisschen Glück gewinnen. Bitte Postadresse nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(StadtSpiegel)