| 11.13 Uhr

Karten gewinnen: Eine Nacht mit dem „King“

Karten gewinnen: Eine Nacht mit dem „King“
Elvis - das Musical - kommt am Freitag in die Kaiser-Friedrich-Halle Mönchengladbach. Wir verlosen Karten. FOTO: Handwerker-Promotion
Mönchengladbach. Elvis - das Musical - nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, kommt es wieder in die KFH. Wir verlosen 3x2 Karten. Von Ulrike Mooz

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen!

Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz eine Hommage an den King of Rock’n’Roll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show Elvis’ musikalisches Leben Revue passieren lässt – vom Gospel über den Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll.

Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, das erste Konzert das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis Presley ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat!

Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen.

(Report Anzeigenblatt)