Liebesgeschichte mit Sting

Liebesgeschichte mit Sting

Sting präsentiert „My Songs“ open air in Mönchengladbach. Am 25. Juni 2019 ist der Ausnahmekünstler live im SparkassenPark.

Die Popkultur kennt nur wenige Weltstars, deren Erfolg einen Bogen über mehr als vier Jahrzehnte spannt. Sting ist eine dieser absoluten Ausnahmeerscheinungen mit gleichbleibender Popularität. Der Superstar präsentiert sein eindrucksvolles Songrepertoire von den Police-Tagen bis in die Neuzeit mit allen Megahits auf ausgewählten Konzerten in Deutschland. Auf seiner „My Songs“-Tour spielt Sting Open Air am 25. Juni im SparkassenPark in Mönchengladbach. Der Fokus bei seiner dynamischen Show liegt auf den beliebtesten Songs seiner gesamten Karriere wie beispielsweise „Englishman In New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „Every Breath You Take“, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und viele andere. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.

Sting hat der populären Musik eine seltene Glaubwürdigkeit verliehen, die sich in der innovativen Qualität seiner kreativen Arbeit und seiner integren persönlichen Haltung spiegelt. Er fügte seiner über 40 Jahre währenden Karriere immer wieder neue spannende Kapitel hinzu. Die außerordentliche Resonanz auf Schallplattenveröffentlichungen und Live-Konzerte sind Beleg für die einzigartige Anziehungskraft dieses kompromisslosen Ausnahmeinterpreten, der sein Credo stets sanft, aber deshalb nicht weniger deutlich und überzeugend formuliert.

Komponist, Singer/Songwriter, Schauspieler, Autor und Aktivist Sting wurde im englischen Newcastle geboren und zog 1977 nach London, wo er gemeinsam mit Stewart Copeland und Andy Summers The Police gründete. Die Band veröffentlichte fünf Studioalben, gewann fünf Grammys und zwei Brit Awards und wurde 2003 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Geschäftsführer Michael Hilgers: „Sting und der SparkassenPark Mönchengladbach entwickeln sich schon zu einer Liebesgeschichte! Zum vierten Mal besucht der Weltstar Mönchengladbach und ist damit der Künstler, der die meisten Besucher jemals in den SparkassenPark entführt hat. Ich bin unglaublich stolz, dass ausgerechnet mein Lieblingsmusiker diesen Rekord aufstellt, und weiß jetzt schon, dass die Tickets sehr schnell vergriffen sein werden.“

Karten gibt es in unseren Geschäftsstellen „die Anzeige“, Berliner Platz 11 und Marktstraße 5, oder online unter www.sparkassenpark.de

(Report Anzeigenblatt)