| 11.43 Uhr

Media Markt und Extra-Tipp verschenken 1 000 Kinokarten

Media Markt und Extra-Tipp verschenken 1  000 Kinokarten
„Alles steht Kopf“, „Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs“, „Einmal Mond und zurück“, „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“, „Heidi“, „Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach“ und „Zoomania“ gibt es bei den Weltkindertagen im Comet Cine Center zu sehen. Extra-Tipp und Media Markt vergeben 500  x  2 Karten.
Mönchengladbach. Am 20. September wird in Deutschland wieder Weltkindertag gefeiert. Bereits am Wochenende zuvor, am 17. und 18. September, steht im Comet Cine Center alles im Zeichen der Kleinen. Insgesamt sieben Filme laufen an beiden Tagen. Extra-Tipp und der Media Markt Club verschenken 500 x 2 Tickets. Von der Redaktion

Nicht für jedes Kind ist ein Besuch im Kino selbstverständlich. Das soll sich am 17. und 18. September im Comet Cine Center ändern. Dann nämlich gibt es an beiden Tagen insgesamt sieben Filme, die jeweils zweimal täglich für nur einen Euro pro Karte, sowohl für Kinder als auch Erwachsene, angeboten werden. „Alles steht Kopf“, „Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs“, „Einmal Mond und zurück“, „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“, „Heidi“, „Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach“ und „Zoomania“ - diese sieben Kinderfilme sind zu sehen. Karten gibt es an der Kinokasse.

Auch der Media Markt und der Extra-Tipp haben ein Herz für Kinder und verlosen deshalb gleich 500 x 2 Kinokarten für die Weltkindertage im Comet Cine Center exklusiv für Mitglieder des Media Markt Clubs. Alles was sie dafür tun müssen: Kommen Sie mit dem Media Markt Club Mitgliedsausweis zum Media Markt Mönchengladbach, Breitenbachstraße 50, und erhalten Sie zwei der insgesamt 1 000 Karten - solange der Vorrat reicht. Wer noch kein Mitglied ist, kann vor Ort den Antrag aus-füllen und profitiert zudem kostenlos von den Vorteilen des Media Markt Clubs. Zu den Vorteilen gehören eine einmalige kostenlose Lieferung, verlängerte Umtauschzeit von 28 Tagen, alle Quittungen papierlos im Account und in der App oder die Teilnahme an Verlosungen mit jedem Einkauf.

(Report Anzeigenblatt)