| 18.00 Uhr

MG Olé ist wieder zurück GEWINNSPIEL

MG Olé ist wieder zurück GEWINNSPIEL
Mia Julia, die Königin von Mallorca, darf natürlich bei Mönchengladbach Olé im SparkassenPark nicht fehlen. Am 7. Juli steigt hier die größte Open-Air-Party Deutschlands. FOTO: Julian Huke
Mönchengladbach. Die größte Party-Reihe Deutschlands ist zurück im SparkassenPark! Nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre heißt es am Samstag, 7. Juli, wieder "Mönchengladbach Olé". Der Extra-Tipp verlost 20 x 2 Eintrittskarten für den Partymarathon. Von der Redaktion

Am Samstag, 7. Juli, sind die Mönchengladbacher eingeladen, mit ihren Lieblingsstars die Sommerparty des Jahres zu feiern. Fast zehn Stunden lang verwandelt sich der SparkassenPark Mönchengladbach in das exklusive Olé-Party-Gelände. Die besten und erfolgreichsten Künstler der Schlager- und Partyszene feiern mit ihrem Publikum die größte Open-Air-Party Deutschlands. Live dabei sind unter anderem Mickie Krause, Mia Julia, Jürgen Drews, Michael Wendler, Lorenz Büffel, Willi Herren und viele mehr. Als Highlight erwartet Mönchengladbach die Olé-Newcomer Oli.P mit seinem Hit "Flugzeuge im Bauch", Topact Maite Kelly mit "Sieben Leben für Dich" und Isi Glück mit "Hände Hoch Malle".

Neugierig geworden? Als kleinen Vorgeschmack hat das Olé Party-Team ein exklusives Interview mit der Königin von Mallorca, Mia Julia, geführt.

Olé Party: Bei welchem Song singst Du unter der Dusche mit?

Mia Julia: Johnny Däpp von Lorenz Büffel.

Was trägst Du auf Formularen unter Beruf ein?

Entertainerin

Bier oder Wein?

Was für eine Frage – natürlich Bier!

Weinen oder etwas zertrümmern?

Jetzt fühle ich mich beobachtet. Ich heule nicht rum, sondern zertrümmere und fluche.

Wovon machst Du gerne Fotos?

Alles was schön oder lustig ist, ich liebe oder beeindruckend finde.

Wie lange hält bei Dir der Akku von Deinem Smartphone? Und wofür geht am meisten drauf?

Mein Akku hält circa einen Tag. Der meiste Akku geht für Facebook und Snapchat drauf, wie zum Beispiel Nachrichten beantworten. Ich lasse meine Fans an so gut wie allem teilhaben, was ich erlebe, sehe, fühle und feiere.

In welcher Situation wärst Du gerne ein Mann?

Das männliche Geschlecht fasziniert mich so sehr, dass mir nicht nur eine Situation in den Sinn kommt. Ich wäre zu gerne einen Tag lang ein Mann!

Wenn du wüsstest, dass in einer Stunde die Welt untergeht, was würdest du tun?

Sex, Bier und Rock 'n' Roll!

Tickets für Mönchengladbach Olé gibt es unter www.oleparty.de oder an der Tickethotline 02161/2 472 169.

Für Mönchengladbach Olé verlosen wir 20 x 2 Eintrittskarten. Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Olé" und Ihrem Namen an gewinnspiel@report-anzeigenblatt.de Die Tickets werden vom Veranstalter (SparkassenPark) zur Verfügung gestellt. Zur Gewinnübermittlung teilen wir dem Sponsor lediglich die Namen der Gewinner mit, um die Karten an der Kasse zu hinterlegen. Unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen finden Sie links in der Seitenleiste. Die Informationspflichten nach der DSGVO sind abrufbar unter www.extra-tipp-moenchengladbach.de/datenschutz/.

(Report Anzeigenblatt)