| 12.32 Uhr

Mickie ist „Fun“-tastisch

Mickie ist „Fun“-tastisch
Ob die Damen beim Auftritt von Mickie Krause im Festzelt in Holt auch nur noch Schuhe anhaben werden, wird sich zeigen.
Mönchengladbach (kg). Die „Fun“-tastische Nacht feiert am Karnevalsfreitag, 5. Februar, mit vielen Stars. Von David Friederichs

Sie geben sich wieder die Klinke in die Hand, die Stars der Party-Szene auf der „Fun“-tastischen Nacht, die am Freitag, 5. Februar, in der jecken Welt im Holter Zelt an der Immelmannstraße in Mönchengladbach gefeiert wird. Bereits zum 20. Mal laden die Karnevalisten der KG Immer lustig Holt, ab 19.11 Uhr, zum närrischen Treiben ein.

Und wieder einmal haben sie es geschafft, die hochkarätigen Stars der Party- und Schlagerszene, aber auch aus den Hochburgen des rheinischen Karnevals zu verpflichten.

Mit dabei sind in diesem Jahr: Party-Kanone Mickie Krause, Schlager-Star Michael Wendler, Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Willi Herren, „Druckluft“ als närrische Bigband aus Bonn und als Lokalmatador sorgt Rick Arena aus Jüchen mit „Radler ist kein Alkohol“ für Stimmung. Hinter den Plattentellern steht Mallorcas DJ Nr. eins: DJ Ralli.

(Report Anzeigenblatt)