| 15.00 Uhr

Paul Young: „Come back and stay for good“

Paul Young: „Come back and stay for good“
Der Popsanger Paul Young kommt für ein Konzert in die Lichtburg nach Essen. FOTO: Veranstalter
Essen. Am 31. Oktober diesen Jahres wird der großartige Paul Young für ein exklusives Konzert nach NRW kommen. Von der Redaktion

Sein beeindruckendes Solo-Debütalbum „No Parlez“ wurde 1983 veröffentlicht, inklusive der Nummer 1-Single „Wherever I Lay My Hat“, die sich fast den ganzen Sommer auf Platz 1 hielt. Mit der folgenden Single „Come Back And Stay“ dominierte Paul Young erneut die Spitze der Charts.

Mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums „The Secret Of Association“ und dem Erfolg von „Every Time You Go Away“ war sein Status als Weltstar besiegelt. 1987 nahm Young sein drittes Album „Between Two Fires“ in Mailand auf, wo er den italienischen Sänger Zucchero traf. Die beiden arbeiteten später sehr erfolgreich zusammen.

Der Mann, der eine ganze Musik Ära mit geprägt hat und Millionen von Youtube Klicks vorweist, spielt in der Lichtburg in Essen.

(Report Anzeigenblatt)