| 16.40 Uhr

Polizei-Bericht Wer kennt diesen Mann ?

Polizei-Bericht Wer kennt diesen Mann ?
Das Phantombild der Polizei.
M’gladbach. Nach wie vor ist unbekannt, wer am vergangenen Donnerstag gegen 3.40 Uhr auf einen 54-jährigen Passanten einstach. Von Klaus Schröder

Das Phantombild der Polizei zeigt einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann. Aus nicht erkennbarem Grund hatte der auf der Ludwigstraße ein Messer gezogen und mehrmals zugestochen. Nur die Oberbekleidung des Opfers verhinderte nach Angaben von Medizinern den Tod. Der Verletzte konnte sich noch ins Krankenhaus schleppe und wird dort noch behandelt. Der Täter soll 1,80 Meter groß sein, trug eine graubeigefarbene Jogginghose, einen grauen Kapuzenpullover, eine grünliche Bomberjacke und helle Schuhe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mitarbeit. Wer Hinweise geben kann, wählt 02161/ 290.

(StadtSpiegel)