| 14.22 Uhr

Porsche gestohlen

Porsche gestohlen
Dieses rote Porsche-Cabriolet wurde am Freitagabend auf der Watelerstraße gestohlen. FOTO: Privat
Rheydt. Am vergangenen Freitag, 3. August, wurde in den späten Abendstunden ein rotes Porsche-Cabriolet 356 B mit Mönchengladbacher Kennzeichen gestohlen. Das Auto war auf der Watelerstraße in Schrievers geparkt. Laut Eigentümer gibt es eine Zeugin, die gegen 22 Uhr gesehen haben will, wie zwei Männer mit dem auffälligen Oldtimer wegfuhren. Sie sollen zuvor Schwierigkeiten gehabt haben, den Rückwärtsgang einzulegen. Von der Redaktion

Das Fahrzeug ist rund 150 000 Euro wert und sollte eigentlich am Wochenende bei den Classic Days auf Schloss Dyck ausgestellt werden.

Sachdienstliche Hinweise, insbesondere über Beobachtungen, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter 02161/290.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige