| 15.00 Uhr

Sexy Mia: das wird heiß

Mönchengladbach. Deutschland steht im Viertelfinale. Am Samstag heißt es also Daumen drücken für unsere Jungs. Vorher und nach dem Spiel aber – da gibt’s die Megaparty „Mönchengladbach Olé“. Und mit sexy Mia Julia wird die Party ganz schön heiß! Von Klaus Schröder

Jetzt wird’s heiß bei Mönchengladbach Olé. Ganz aktuell hat auch Mallorcas Partykönigin Mia Julia der Party Mönchengladbach Olé am 2. Juli zugesagt. Leute, das wird echt ’ne heiße Party.

Vor allem mit unseren Fußball-Jungs im Viertelfinale. Das bedeutet nämlich Public Viewing obendrein. Wer beim Spiel nicht ins Schwitzen kommt, tut dies spätestens bei der Party danach.

Mia Julia. Mia wer? Sie kennen die Partykönigin von Mallorca noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor.

Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 28-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin.

Wer also noch kein Ticket für die Party hat – nichts wie los!

Karten für Mönchengladbach Olé gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Berliner Platz 11 oder Marktstraße 5, Telefon 02161/81 98 41.

(StadtSpiegel)