| 12.42 Uhr

Sexy Mia Julia bei MG Olé dabei

Sexy Mia Julia bei MG Olé dabei
Ganz schön sexy, ganz schön heiß: Mia Julia kommt zu Mönchengladbach Olé. FOTO: Mia-Julia
Mönchengladbach. Nicht mehr lange, dann heißt es „Mönchengladbach Olé“. Am 2. Juli steigt das größte Party- und Schlager-Event der Stadt - und mit ein wenig Glück sogar noch mit Public Viewing und der deutschen Elf im Viertelfinale. Jetzt hat auch noch sexy Mia Julia ihre Zusage gegeben. Das wird heiß! Von der Redaktion

Jetzt wird’s heiß bei Mönchengladbach Olé. Nicht nur wegen der hoffentlich sommerlichen Temperaturen. Ganz aktuell hat auch Mallorcas Partykönigin Mia Julia der Party Mönchengladbach Olé am 2. Juli zugesagt.

Heiß wird’s auch, wenn mit ein wenig Glück unsere Fußball-Jungs im Viertel-Finale stehen. Dann gibt’s nämlich Public Viewing obendrein und die Party wird für das Spiel unterbrochen.

Wer beim Spiel nicht ins schwitzen kommt, der kommt das aber garantiert mit der hübschen Blondine.

Sie kennen die Partykönigin von Mallorca noch nicht? Mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt, wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 28-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung.

(Report Anzeigenblatt)