Spektakuläre Flic Flac-Premiere

Spektakuläre Flic Flac-Premiere

Es war kein Abend für schwache Nerven: Flic Flac feierte am Donnerstag im Messegelände Nordpark eine gleichermaßen spektakuläre wie mitreißende Premiere der neuen Show „Farblos“. Gut zwei Stunden lang boten die Artisten in der Manege und unter der Circuskuppel Nervenkitzel pur.

Dafür gab es am Ende standing ovations eines restlos begeisterten Publikums.

„Farblos“ startete direkt mit einem Paukenschlag: dem Todesrad der Truppe „Adenalin Troupe“. Die Kolumbianer machten ihrem Namen alle Ehre, Akrobatik am Rande des Möglichen. Nicht minder riskant die Flugkünste der „Mad Flying Bikes“, die ihr Motto „Normal ist anders“ auch an diesem Abend wieder unter Beweis stellten. Zum Publikumsliebling avancierte Patrick Lemoine. Charmant-provokant flirtete der mit dem Publikum, trieb seine Späßchen und wirbelte dabei mühelos Bälle und Kisten durch die Luft.

Flic Flac ist noch bis zum 13. Mai in Mönchengladbach. Unbedingt hingehen! Eintrittskarten für die Show gibt es in unseren Geschäftsstellen „Die Anzeige“, Berliner Platz 11 und Marktstraße 5. Mehr Infos unter www.flicflac.de.

(Report Anzeigenblatt)