| 15.24 Uhr

Vier Sterne Shopping-Vergnügen

Vier Sterne Shopping-Vergnügen
Noch bis zum letzten Tag wird im und am Minto gearbeitet, um alles für die große Eröffnung am morgigen Donnerstag alle vorzubereiten. FOTO: Andreas Baum
Mönchengladbach (df). Nur noch wenige Stunden, dann öffnet das Minto zum ersten Mal seine Türen für die Besucher. Diese dürfen sich auf ein Shopping-Vergnügen der Extra-Klasse freuen. Gerade in Sachen Service lässt das 4-Sterne-Konzept keine Wünsche offen. Von David Friederichs

Die letzten kleinen Baustellen werden noch beseitigt, die Fenster nochmals gesäubert, alles auf Hochglanz gebracht. Schließlich ist es morgen früh soweit und Mönchengladbachs neues Schmuckstück öffnet erstmals die Türen. Um 8 Uhr wird Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners das Band durchschneiden und den offiziellen Startschuss geben.

Noch ist es ein großes Geheimnis, wie es im Inneren aussieht, einige wenige Besucher dürfen sich schon heute Abend beim exklusiven Pre-Opening einen ersten Eindruck verschaffen.

Insgesamt fünf Highlight-Fassaden werden durch indirekten Duft und hintergründige Musik alle fünf Sinne ansprechen und somit ein absolutes Novum in der Shopping-Welt schaffen. Ergänzt wird dies durch ein umfassendes Service-Angebot, das seinesgleichen sucht. Ein Empfang mit mehrsprachigen Rezeptionisten soll die Kunden in allen Belangen bestmöglich betreuen. Zusätzlich gibt es einen digitalen Centerplan. Im gesamten Center wird es kostenloses WLAN geben, zudem können Besucher ihr Handy oder Laptop aufladen. Einladende Ruhezonen, Rollstuhl- und Buggyverleih, Schließfächer, Defibrillatoren, Trinkbrunnen, Schuhpolierer, Babylounge und Stillzimmer, intuitives Parkleitsystem sowie Ladestationen für Elektrofahrzeuge sind dabei nur einige der zahlreichen Serviceleistungen. Und auch wer Hilfe beim Shopping braucht, wird im Minto nicht alleine gelassen. Stilberater verhelfen mit sicherem Auge zu dem richtigen Outfit.

Mit der Minto-Karte erhalten Besitzer exklusive Rabatte in einzelnen Geschäften, außerdem können sie freitags zwischen 18 und 21 Uhr zwei Stunden gebührenfrei parken. Um die kostenlose Karte zu bekommen, müssen sich die Kunden entweder an der Rezeption im Minto oder unter www.minto.de registrieren lassen.

Für die morgige Eröffnung hat sich Investor mfi einige Highlights für die Kunden einfallen lassen. So sorgt ab 10 Uhr DJ Phil Fuldner für die musikalische Untermalung, TV Koch Nelson Müller wird zusammen mit Freunden wie Mario Kotaska (VOX) insgesamt fünf Kochshows liefern. Außerdem versprechen zahlreiche Läden attraktive Eröffnungsangebote und viele Rabatte.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige