| 17.03 Uhr

Anzeige
Immobilien dringend gesucht!

Wegberg. Vor fast drei Jahrzehnten wurde das Maklerbüro Michael Piasecki Immobilien gegründet, seit knapp 20 Jahren ist es in Wegberg beheimatet. "Ich habe mich in dieser Zeit auf Wohnimmobilien jeglicher Art und Größe im Raum Heinsberg, Viersen und Mönchengladbach spezialisiert. Wir verfügen über ein umfangreiches Kundenvolumen und bieten seit Jahren eine erfolgreiche Immobilienvermittlung mit 28 Jahren Berufserfahrung", erklärt Michael Piasecki.

Der Markt für Häuser und Wohnungen floriert seit geraumer Zeit besonders stark, und das trotz gestiegener Preise. Das Problem: Die Nachfrage übersteigt das Angebot. "Aktuell sind kaum noch Objekte auf dem Markt", weiß der Experte. Deshalb sucht Piasecki für seine Kunden dringend Objekte, egal ob Häuser, Wohnungen, Kapitalanlagen oder Grundstücke. Spezialisiert ist der Immobilienmakler auf die Gebiete Heinsberg, Viersen und Mönchengladbach. "Wer also Interesse hat, sein Objekt zu verkaufen oder zu vermieten, darf sich gerne bei uns melden", betont Michael Piasecki. "Wir erhalten fast täglich Anfragen für Hauskaufgesuche. Weil derzeit unser Angebotsvolumen nicht ausreicht, vermitteln wir aktuell für Hausverkäufer provisionsfrei." Übrigens: Im Jahr 2006 wurde Piasecki für die RTL TV-Produktion " Unser neues Zuhause " mit Inka Bause entdeckt und war in verschiedenen Staffeln als Makler mit seinen Kunden und Objekten vor der Kamera zusehen. "Diese TV-Sendung hat dann meine Maklerfirma überregional noch bekannter werden lassen."