| 17.08 Uhr

Josef Windeck verabschiedet

Josef Windeck verabschiedet
Nach fast vier Jahrzehnten im Amt wurde Diözesansekretär Josef Windeck (rechts) jetzt verabschiedet. FOTO: DPSG
Wegberg. Bei der jüngsten Diözesanversammlung der Deutschen Pfadfinder-schaft St. Georg (DPSG), Diözesanverband Aachen im Haus St. Georg in Wegberg wurde Pfarrer Thomas Schlütter zum Diözesankuraten gewählt.

Nach der Versammlung wurde Diözesansekretär Josef Windeck in den Ruhestand verabschiedet. 37 Jahre lang war Josef Windeck bei der DPSG DV Aachen als Diöze-sansekretär tätig und hat dabei viele Veränderungen und Wechsel miterlebt. Nun ist seine Arbeitszeit zu Ende und Josef Windeck kann sich in den Ruhestand verabschieden. Neben Reden und Geschenken an Josef Windeck wurden auch viele Unterlagen und Fotos aus 37 Arbeitsjahren zusammengetragen, die von den Anwesenden betrachtet werden konnten.