| 13.34 Uhr

Anzeige
Auf den Geschmack gekommen

Wickrath. Das Wein- und Feinkostgeschäft "feineKost" in Wickrath ist eine Top-Adresse für Liebhaber guter Weine und Spirituosen, Hobbyköche, Genießer, Grillfreunde und alle, die ausgefallene Geschenkideen lieben: Unter dem Motto Qualität, Geschmack, Genuss bietet Heike Runkehl in ihrem Laden seit sechs Jahren eine reichhaltige Auswahl an Wein, Spirituosen, Öl und Essig, Schokolade und Pralinen, Gewürzen und passenden Accessoires an.

Alles ist so aufeinander abgestimmt, dass jede Zusammensetzung harmonisch wirkt. "Ich suche ständig nach neuer Ware und kaufe gerne bei kleinen Manufakturen, die noch von Hand fertigen. Und ich teste sämtliche Produkte erst einmal selbst, bevor sie ihren Weg ins Sortiment finden. Nur wenn es zu 100 Prozent passt, ist es auch für meine Kundinnen und Kunden angemessen", erklärt Heike Runkehl.
Die große Weinauswahl wird ergänzt durch das Sortiment an hochwertigen Spirituosen wie Obstbrände, Grappa und Liköre, die zum Teil auch individuell abgefüllt werden.
Seminare und Verköstigungen
Regelmäßig veranstaltet sie in ihren Räumlichkeiten Informations- und Mitmachabende rund ums Thema "geschmackvoll essen und trinken". Besonders beliebt ist die Schokoladen-/Weinprobe: "Wenn sich der Wein von seiner Schokoladenseite zeigt". Hier werden die beiden Genusswelten geschmackvoll zusammengeführt. Die Probe kann auch für Genießer zu Hause gebucht werden.Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 bis 12.30 und 15 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr, Mittwochnachmittag geschlossen. Weitere Infos gibt es unter www.feinekost.com oder Telefon: 02166 / 97 50 388