| 14.40 Uhr

Anzeige
Immobilienvermittlung mit Herz

Anzeige: Immobilienvermittlung mit Herz
FOTO: Andreas Baum
Wickrath. Immobilienmakler gibt es viele. Um sich von der Masse abzusetzen, muss man mit etwas Besonderem aufwarten können. "Respekt und Ehrlichkeit, viel persönliches Engagement und insbesondere Zeit für meine Kunden", so beschreibt Birgit Koch ihre Agentur für Immobilienvermittlung.

Seit knapp einem Jahr ist die gebürtige Wickratherin nun als selbstständige Immobilienmaklerin tätig, nachdem sie zuvor über mehrere Jahre für ansässige Immobilienunternehmen tätig war. Bei den Kunden kommt ihre nette und freundliche Art gut an. "Bei jeder Besichtigung versuche ich meinen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln, gehe ganz individuell auf jeden Kunden ein, egal ob hoch- oder niedrigpreisige Immobilie", sagt Koch.
Klein aber fein und mit viel Liebe fürs Detail, wie sie selbst sagt, vermittelt sie Häuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte im Großraum Mönchengladbach, Heinsberg und Niederrhein zum Kauf. In Sachen Vermietung konzentriert sie sich völlig auf die Vermietung von Häusern.
Für Birgit Koch ist ihr Job mehr Berufung als Beruf und dies zeigt sie durch hohe Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende. Flexibilität und Kreativität sind für sie grundlegende Voraussetzung für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung.
Weitere Infos unter 0 21 66 / 13 204 59 oder www.birgit-koch-immobilien.de