| 09.36 Uhr

Anzeige
Wenn die Brille nicht mehr reicht

Anzeige: Wenn die Brille nicht mehr reicht
Erleben Sie mit eigenen Augen die Vorteile von AMD-Comfort bei Augenoptikermeister Michael Massling in Wickrath und vereinbaren gleich einen Termin unter Telefon 02166/58417 FOTO: Andreas Baum
"Ich habe eine Makulaerkrankung. Mir fehlt ein Teil des Sichtfeldes. Ich konnte fast nichts mehr lesen oder in der Ferne erkennen. Mit dem neuen AMD-Comfort von Schweizer hat mich mein Augenoptiker, Michael Massling, optimal versorgt. So bin ich im Alltag wieder aktiv und sicher."

Spezialbrillengläser für altersbedingte Makuladegeneration
Als anerkannter und ZVA zertifizierter Spezialist für Sehbeeinträchtigte, berät Augenoptikermeister Michael Massling in Wickrath seit Jahren Menschen mit besonderen Sehproblemen wie zum Beispiel der altersbedingten Makuladegeneration. Hier können Spezialbrillengläser helfen. Aufgrund von regelmäßigen Weiterbildungen, der großen Erfahrung und eines umfangreichen Sortiments, hat er sich zusätzlich zum Gold-Partner der Firma Schweizer qualifiziert.

Optik Schmohl - Inh. Augenoptikermeister Michael Massling, Wickrath, Hochstadenstraße 154, www.optik-massling.de