| 14.42 Uhr

Das sind zehn Traummänner

Das sind zehn Traummänner
Zehn Traummänner mit echtem Sixpack und stahlharten Muskeln - das sind „Sisspaxx“, die im Oktober in der Stadthalle Leverkusen zu sehen sind. FOTO: Veranstalter
Leverkusen. Ab Oktober wird es heiß in Deutschlands Stadthallen. Die Mantastic Sixxpaxx kommen am 17. Oktober, um 20 Uhr in das Forum nach Leverkusen. Von Kellys Grammatikou

Bereits 2015/2016 konnten sie gemeinsam mehr als 10 000 Frauen begeistern. Nun lassen die Mantastic Sixxpaxx unter dem Motto „10 Men – 10 Dreams“, europaweit in über 100 Städten Frauenherzen schmelzen.

Sixxpaxx – das bedeutet zehn Männer, die sich nicht nur ausziehen können. Frauen erwartet ein Spektakel aus Erotik, Tanz, Gesang, Akrobatik und jeder Menge Charme und Sex-Appeal. „Wenn Frauen mit ihren Freundinnen zu uns in die Show kommen, sollen sie sich wie auf Händen getragen fühlen, ihre Fantasie spielen lassen und einmal den Alltag vergessen“, sagt Sixxpaxx Kopf David Farell. Die Mantastic Sixxpaxx haben zusammen mit ihrem Tänzer und Choreographen Kenneth Lamar eine brandneue Show entwickelt. Dabei begeistern sie mit viel Professionalität, Ästhetik, Charme und erstklassigem Entertainment. Die Sixxpaxx verstehen es, sich perfekt zur Musik zu bewegen, ihre akrobatischen Elemente sitzen hundertprozentig und auch ihr musikalisches Können trägt zu einer exzellenten Show bei.

„Ob zukünftige Bräute, Geburtstagskinder, beste Freundinnen oder frisch Geschiedene – wir wissen wie wir den Frauen den Kopf verdrehen und sie reihenweise vor Begeisterung von ihren Stühlen reißen können“, beschreibt Bastian Maan, Gründungsmitglied der Sixxpaxx, die Show.

(Report Anzeigenblatt)