| 18.00 Uhr

EM-Fieber bei Mönchengladbach Olé?

EM-Fieber bei Mönchengladbach Olé?
Daumen drücken: Vielleicht gibt es das EM-Viertelfinale als großes Public Viewing Event zu Mönchengladbach Olé.
Es. wäre nicht nur die größte Party des Sommers, es wäre auch das mega Public-Viewing-Event im Sparkassenpark Mönchengladbach am Von der Redaktion

2. Juli.

Mönchengladbach.

Daumen drücken ist angesagt bei der EM - natürlich für unser Team. Und wenn uns alle Götter des Fußballs hold sind, dann könnte, passend zur größten Party Mönchengladbachs - Mönchengladbach Olé - am 2. Juli, die deutsche Nationalelf im Viertelfinale stehen.

Das würde bedeuten: Plan B tritt in Kraft und die Party wird für das Fußballspiel mit mega Public-Viewing unterbrochen. Für so eine gigantische Party quasi das Tüpfelchen auf dem I! Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen für das Mega-Party-Event auf Hochtouren. Keine leichte Aufgabe, denn immerhin sollen die Stars der Party- und Schlager-Szene den Boden im Sparkassenpark zum Beben bringen. Dafür sorgen unter anderem der Partykönig Mallorcas Mickie Krause. Mit „Biste braun kriegste Fraun“ sorgte er im letzten Sommer allerorts für absolute Partyeskalation und auch seine Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Geh mal Bier hol´n“ werden Mönchengladbach im kommenden Jahr rocken.

Ebenfalls dabei ist der weibliche Mega-Star der Schlagerszene Beatrice Egli. Nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ kannte ihre Karriere nur noch eine Richtung: Steil nach oben! Mehrere erfolgreiche Alben und eine eigene TV-Show sprechen eine deutliche Sprache. Sie wird mit ihren Hits „Mein Herz“ oder „Wir leben laut“ in Mönchengladbach für Begeisterung sorgen, genau wie DSDS-Kollege Norman Langen.

Auch der wusste seine Teilnahme bei der Casting-Show zu nutzen und gehört seitdem zur deutschen Schlager-Elite. Mit Hits wie „Wunderbar“ oder „Au Revoir, Cherie“ sorgt er überall für Riesenstimmung.

„Scheiß drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ brachte Peter Wackel im vergangenen Jahr einen Mega-Hit mehr aufs Konto. Auch er wird bei Mönchengladbach Olé mit seiner Partyshow Stimmung am Siedepunkt erzeugen. Viele weitere Live-Acts werden das Programm noch erweitern.

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige