| 16.21 Uhr

Lust auf „Leichtes Gepäck“?

Lust auf „Leichtes Gepäck“?
Silbermond kommen wieder nach Mönchengladbach. Am 17. Juli sind sie mit „Leichtem Gepäck“ live zu erleben. FOTO: Veranstalter
Bei vielen Silbermond Fans ist die Erinnerung noch sehr präsent: Von Kellys Grammatikou

Das Open-Air-Konzert der Band im Sommer 2015 vor über 15.000 Fans bei strahlendem Sonnenschein im SparkassenPark!

Mönchengladbach.

Aber auch ihr zweiter Besuch war geprägt von vielen Gänsehaut Momenten, Hits in Unplugged Versionen und eine B-Stage mitten im Publikum.

Die Band ist bekannt für ihre bedingungslose Nähe auf ihren Shows. Ihre Konzerte gehen komplett unter die Haut. 2010, bei ihrem ersten Besuch wurde dies bereits unter Beweis gestellt.

Zum dritten Mal dürfen wir die großartige Band in Mönchengladbach präsentieren, denn bereits wenige Wochen nach ihrem großen Erfolg am Elbufer geben Silbermond heute neue Open Air Termine für 2017 bekannt.

Für die Fans im Westen, Süden und in der Mitte Deutschlands Grund zur Freude: Silbermond kündigen vier weitere „Leichtes Gepäck“- Open-Air-Konzerte für 2017 an. Treffpunkt: Mönchengladbach am 15. Juli im SparkassenPark.

„Eine Band, die uns sehr ans Herz gewachsen ist und immer wieder Spaß macht live zu sehen. Silbermond stehen regelmäßig auf unsere Open Air Wunschliste. Stefanie & Co haben hier in der Gegend viele Anhänger. Schön, dass Mönchengladbach auch bei der Band 2017 wieder fest eingeplant ist!“, so Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG.

Karten gibt in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hubertusplatz 4, in Schiefbahn und unter der Karten-Hotline 02154 916441

(Report Anzeigenblatt)