| 18.00 Uhr

Mega-Party mit Willi und Ina

Mega-Party mit Willi und Ina
Sorgen in Büderich für mächtig Stimmung: Willi Herren und Ina Colada. FOTO: willi-herren.de/ina-colada.de
Mönchengladbach. Sie kommen direkt von der Party-Insel: Willi Herren, Ina Colada und DJ Andy Luxx (Mega Park). Am,14. Mai steigt die Schlager- und Malle Party in Büderich - und wir verlosen Karten! Von Kellys Grammatikou

Der Mega-Park auf Mallorca ist eines der Zentren, wenn man mal richtig Party machen will. Dort geben sich die Stars der Party-Szene die Klinke in die Hand. Und wenn die mal Pause haben, dann sorgt DJ Andy Luxx für die richtige Musik und beste Partystimmung.

Was auf Mallorca geht, funktioniert aber auch hier bei uns - genauer gesagt im Schützenzelt der Büdericher St. Sebastianus-Schützenbruderschaft auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz.

Denn zur Mallorca- und Schlagerparty werden neben DJ Andy Luxx hinter den Plattentellern auch die beiden Stars Willi Herren und Ina Colada mit dabei sein.

Beide Party-Stars sind Garanten für eine Mega-Party und beide freuen sich schon auf das Event in Meerbusch.

Der Kölner Willi Herren ist sicherlich vielen aus dem TV bekannt („Dschungelcamp“) und feierte auch sein Comeback in der Lindenstraße (nach fünf Jahren). Doch Willich kann noch mehr: Seit 2010 landete er nicht nur mit dem Cover-Song „Ich war noch niemals in New York“ einen riesen Hit, sondern 2013 auch mit „Scheiss drauf... Mallorca ist nur einmal im Jahr“.

Die hübsche Ina Colada ist das Energiebündel der meist gebuchteste und erfolgreichste weibliche Partyact, erobert von Flensburg bis nach Bayern, von Mallorca bis hin zum Goldstrand die Bühnen mit ihrer unglaublichen Power. Und jetzt kommt sie am 14. Mai nach Meerbusch.

Dieses Party-Power-Team aus Luxx, Herren und Colada darf man nicht verpassen - und das Beste: Wir verlosen Karten.

(Report Anzeigenblatt)