| 17.21 Uhr

Mit Mia steigt die Party

Mit Mia steigt die Party
Darf heute bei keiner Party-Gaudi fehlen: Mia Julia. FOTO: Archiv
Grefrath. Die Grefrather Hallengaudi ist zurück – Das Mega-Event 2017 mit Mia Julia, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Willi Herren und vielen weiteren Topstars der Party- & Schlagerszene –Samstag, 20. Mai 2017 im Grefrather EisSport & EventPark – Der Vorverkauf hat begonnen Von Kellys Grammatikou

Die Temperaturen sind aktuell in den Bereich des Gefrierpunktes gerutscht, da kommt diese heiße Nachricht wie gerufen. Aufgrund der großen Nachfrage geht die Grefrather Hallengaudi am Samstag, den 20. Mai in die 3. Runde und eröffnet die Frühjahrs-Partysaison 2017 am Niederrhein. Frei nach dem Motto „Winter adé – Party Olé“ wird die Grefrather EisSport & Eventhalle wieder beben und das Highlight des PartyFrühlings sein.

Auch dieses Mal stehen wieder zahlreiche Top-Acts der Partyszene auf der Bühne und werden die Halle bei diesem Indoor-Festival erneut in eine Partyhochburg verwandeln. Der Partymarathon startet um 17 Uhr und es warten viele Stunden auf die bis zu 4.800 Gäste. Mit dabei ist natürlich die absolute PartyQueen Mia Julia, die garantiert u.a. mit ihren Hits „Oh Baby“ & „Mallorca-Da bin ich daheim“ für beste Partystimmung sorgen wird. Der Dauerbrenner und die absolute Stimmungsrakete Willi Herren darf natürlich auch auf keiner Party fehlen und wird neben einer kleinen Überraschung u.a. seinen „La La Song“, „So gehen die Gauchos“ und viele weitere Songs in die Halle schmettern.

Eure Dosis Discofox wird die „kleine Katzenberger„ Jenny Frankhauser liefern. Die Newcomerin des Jahres wird mit ihrem Ohrwurm „Die Zeit steht still“ für die nötige Tanzmusik sorgen. Ein weiteres Highlight ist Mallorcastar Ikke Hüftgold, der von der schönsten Ferieninsel nicht mehr wegzudenken ist. Sein „Mickie Krause Song“ uvm. machen ihn in Kombination mit seiner unverwechselbaren Art zu einem echten Partyknaller.

Natürlich wird auch Markus Becker mit seinem „Roten Pferd“ musikalisch durch die Halle galoppieren. Tim Toupet kommt mit bester Laune und u.a. seinen Hits „Du hast die Haare schön“, „So ein schöner Tag“ und vielen mehr auf die Bühne. Ein weiteres optisches, sowie musikalischen Bonbon ist Marry mit Ihren Hits „Wir“ und „1000 Nächte“.

Den Sommerhit des Jahres konnte aber der Moderator des Events und Mallorcastar Lorenz Büffel landen. Sein „Johnny Däpp„ geht gerade richtig steil und reisst jede Hütte ab.

(Report Anzeigenblatt)