| 15.00 Uhr

Sagenhafter Sommer mit Philipp Poisel

Sagenhafter Sommer mit Philipp Poisel
Philipp Poisel kommt am 29. Juli in den SparkassenPark Mönchengladbach. FOTO: Veranstalter
Mönchengladbach. Der Open-Air Sommer 2017 im Sparkassenpark verspricht sagenhaft zu werden. Dafür sorgt auch Philipp Poisel, der am 29. Juli in den Sparkassenpark kommt. Ein exklusives Interview gibt es auf unserer Homepage online. Von Kellys Grammatikou

Insgesamt elf Open-Air Terminen hat Philipp Piosel für diesen Sommer geplant, das einzige in NRW findet im Sparkassenpark statt. Pünktlich zur Tour ist jetzt auch sein neues Album „Mein Amerika“ erschienen Die aktuelle Single „Erkläre mir die Liebe“ war Ende vergangenen Jahres für die 1Live-Krone als „beste Single“ nominiert, und wurde von Poisel und seiner Band in den legendären „Blackbird Studios“ in Nashville / Tennessee aufgenommen. Analog, mit viel Zeit und mit Mut zu einem neuen, reifen Sound. Der leise Gesang der frühen Tage macht einem Sänger Platz, der neugierig macht auf das neue Album und der mit dem neuen Sound auch auf den großen Arena Bühnen angekommen ist.

„Wir wollten den musikalischen Sommer 2017 unvergesslich machen und mit Philipp Poisel ist das Programm perfekt“, so Michael Hilgers, Geschäftsführer der Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG .

Karten gibt in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hubertus

platz 4, in Schiefbahn, Telefon: 02154 916441.

(Report Anzeigenblatt)