| 15.00 Uhr

Ticket für die Zeitreise - der Moondogball

Ticket für die Zeitreise - der Moondogball
Zwei Band, zwei DJs, US-Cars und zahlreiche Stände rund um die 50er Jahre - das alles bietet der Moondogball am Samstag.
Willich. Am kommenden Samstag, 25. März steigt im Saal Krücken in Willich der dritte Moondogball, eine Party im Stil der 50er Jahre. Jetzt noch schnell Tickets sichern. Von Kellys Grammatikou

Es gibt weder einen DeLorean und auch keinen Fluxkompensator wie ihn Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ hatte, als er ins Jahr 1955 reiste. Trotzdem haben wir für Sie das Ticket in die wilden 50er Jahre. Denn am 25. März steigt im Saal Krücken an der Peter Straße 56 in Willich die dritte Auflage des Moondogball - eine Party wie sie in den 50er hätte statt finden können. Es gibt alles, was das 50s-Herz begehrt: zwei Live-Bands, DJs, Stände mit Kleidung, Frisuren, Musik, Tanz-Kurs, Oldtimer und natürlich die volle Packung Rock’n’Roll. Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren. Also schnell noch eine der wenigen Karten sichern.

(Report Anzeigenblatt)