| 15.00 Uhr

Wies’n-Gudi: Ina Colada liest den Extra-Tipp

Mönchengladbach. Das Oktoberfest in Bayern hat auch in diesem Jahr tausende Besucher nach München gelockt. Doch wer will schon nach Bayern, wenn es doch die Mega-Sause auch hier bei uns am Niederrhein gibt. Sicherlich einer der größten Oktoberfest wird im Kunstwerk Wickrath vom noch bis 17. Oktober gefeiert. Bereits am Freitag war offizieller Fassanstich. Von Kellys Grammatikou

Doch das nächste große Party-Highlight wirft schon seine Schatten voraus. Mallorca-Party und Wies’n-Stimmung! Geht das überein?

Ja - sind sich die Veranstalter sicher und laden am Freitag, 9. Oktober zur großen Mallorca-Party im Rahmen des Oktoberfestes ein. Auf der Partybühne werden Markus Becker, Ina Colada, die sicherlich im Dirndl die Herzen der Burschen höher schlagen lässt, Achim Köllen sowie die die Remmi Demmi Boys & Andy Luxx für mächtig Stimmung im Bierzelt sorgen.

(Report Anzeigenblatt)