| 15.00 Uhr

Zaubervarieté mit internationalen Stars

Zaubervarieté mit internationalen Stars
Lädt zur Zaubervarieté ein: Zauberer Jean Olivier. F
Meerbusch. Internationale Künstler, Artisten und Comedians gibt es im „Forum Wasserturm“ in Lank-Latum am Sonntag, 2. April, um 18.30 Uhr. Von Kellys Grammatikou

Vor zwei Jahren gab es den ersten Varieté Abend mit Jean Olivier & Friends. Dieses Mal werden Sie nicht nur Künstler aus Deutschland, sondern internationale Größen aus der Welt des Varietés sehen.

Linda Koprowski

ist ausgebildete Musicaldarstellerin und ist mit ihrer Stimmgewalt bereits drei mal um die Welt gereist. Aktuell ist sie auf der Bühne des Stadttheaters Hagen bei den Blues Brothers zu sehen.

Fabien Kachev

kommt aus Paris. Seine Visual Comedy ist einmalig! Nur über seine Mimik und Gestik erzählt er Geschichten, ohne dabei zu sprechen.

Martin Mall

spielt mit der Schwerkraft und den Erwartungen seiner Zuschauer. Mit seinen international ausgezeichneten Acts begeistert er auf der ganzen Welt sein Publikum.

Prof. Dr. Tobi Twist

präsentiert uns luftige Experimente und lässt Zauberkunst und Ballonmodellage miteinander verschmelzen.

Der Lichtmaler

Oleg Basanov

begeistert mit einer noch sehr unbekannten Kunstform, der Lichtmalerei.

Als Gastgeber und zaubernder Moderator wird,

Jean Olivier

, Sie mit meiner modernen Bühnenpartnerin Drohne „Lilli“ durch den Abend begleiten. Neben kleinen und großen Wundern, wird es noch die ein- oder andere magische Überraschung geben.

(Report Anzeigenblatt)