| 16.01 Uhr

28. Internationaler Korschenbroicher City-Lauf Die kleinen Stars des City-Laufs

28. Internationaler Korschenbroicher City-Lauf Die kleinen Stars des City-Laufs
Dirk Katarius mit Oskar Reichertz, dem Besten in der M9. FOTO: SSV
Im Rahmen des 28. Internationalen City-Laufs Korschenbroich am Sonntag, 10. April, wurden unter anderem auch die neuen Stadtmeister der Kinder und Jugendlichen bei bestem Frühlingswetter ermittelt. In Kooperation mit dem Stadtsportverband Korschenbroich veröffentlicht der Stadt Spiegel die Gewinnerfotos hier und zusätzlich auf unserer Internetseite www.stadt-spiegel-moenchengladbach.de. Von der Redaktion

Auf den Fotos sind zu sehen (von links): Oskar Reichertz, der neue Stadtmeister in der M9, Simon Becker, der bei den M13 die Nase vorn hatte und Lily Kühn, die in der Altersklasse W12 den Sieg davontrug.

Überreicht wurden die Urkunden und Pokale von den Vertretern des Stadtsportverbandes Dirk Katarius, Fabian Pongs, Peter Baukloh und Albert Delvos. Ihnen war es eine Ehre, den eigentlichen „Stars“ des City-Laufs diese Auszeichnungen zu überreichen.

Fotos: Stadtsportverband Korschenbroich

(StadtSpiegel)