| 16.52 Uhr

Brandneu und top ausgestattet

Brandneu und top ausgestattet
FOTO: Piaggio
Chromleisten und LED Frontscheinwerfer zieren die weiche, elegante Linienführung des neuen Piaggio Libertys (125er Version). Von der Agentur

Er ist komplett neu, bleibt seien bewährten Stärken treu! Mit serienmäßigem ABS und neuem i-Get Motor ausgestattet besticht der New Liberty durch mehr als 10 Prozent Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Verringerung des Kraftstoffverbrauchs um 16 Prozent (im Vergleich zum 125ccm Motor der letzten Generation).

Eine neue Art, die Stadt zu erleben. Der Liberty 50 2T ist viel mehr als ein Roller.

Er besticht durch perfektes Styling, einfache Handhabung und hervorragende Alltagstauglichkeit. Die praktische Serienausstattung wie Gepäckbrücke, Taschenhaken und einklappbare Beifahrer-Fußrasten sowie der üppige Stauraum unter der Sitzbank machen ihn zum idealen Begleiter für das tägliche City-Shopping.

Stylisch, wendig und angenehm im Handling ist er der ideale Roller für die City und kommt zur Markteinführung inklusive original Top-Case!

Chromleisten und LED Frontscheinwerfer zieren die weiche, elegante Linienführung des neuen Piaggio Libertys (125er Version). Struktur, Format und Reifengröße sind darauf abgestimmt, auch Fahranfängern ein sicheres und stabiles Fahrgefühl zu ermöglichen.

Hightech Lösungen und mit funktionalen Elementen wie Beifahrerfußrasten, das geräumige Sitzbankfach, welches elektronisch zu öffnen ist und die analog-digitale Armatur mit LCD-Display steigern den Fahrkomfort und machen das Leben leichter.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)