| 16.03 Uhr

Reisemobiltage 2015

Niederrhein. Reisemobilisten sind am Niederrhein willkommene Gäste. Und wer einmal hier war, kommt gern wieder und wird Stammgast. Für alle, die den Niederrhein noch nicht kennen, bieten die Niederrheinischen Reisemobiltage, die vom 24. bis 26. April zum bereits siebten Mal stattfinden, die passende Gelegenheit. Von der Redaktion

Auch in diesem Jahr ist Camping Krings an der Monschauer Straße 10–32 in Mönchengladbach Partner und Anlaufstelle in Mönchengladbach. Am 25. April erwartet die Gäste dort ein buntes Rahmenprogramm. Am Infomobil der Stadt werden der neue Reisemobilkatalog sowie Informationen zu Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen in der Stadt erhältlich sein. Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt. Die kleinen Gäste dürfen sich wieder auf der Hüpfburg der Stadtsparkasse austoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder ist herzlich willkommen. Entlang des Niederrheins beteiligen sich rund 30 Händler, Städte, Gemeinden, Campingplatz- und Reisemobil-Stellplatzbetreiber an dieser in Deutschland bislang einzigartigen Aktion.

(Report Anzeigenblatt)