| 14.02 Uhr

Anmelden und gewinnen: Mit „Meine Extras“ zum Oktoberfest und nach Toverland

Anmelden und gewinnen: Mit „Meine Extras“ zum Oktoberfest und nach Toverland
Mit „Meine Extras“ zum Mönchengladbacher Oktoberfest oder zu den Halloween-Nights im Toverland – jetzt schnell anmelden und gewinnen. FOTO: Künstler/Toverland
Mönchengladbach. Schon donnerstags wissen, was am Wochenende oder in der kommenden Woche los ist – das geht mit dem Newsletter „Meine Extras“. Unter allen Neuanmeldungen verlosen wir Karten für das Mönchengladbacher Oktoberfest und den Freizeitpark Toverland. Von der Redaktion

Die Brötchen stehen auf dem Frühstückstisch, der Kaffee duftet, vielleicht zwitschern sogar ein paar Vögel draußen vor dem Fenster. Ein perfekter Start in den Sonntag. Doch wie sieht die weitere Planung aus? Wir haben da einen Tipp: der Newsletter „Meine Extras“, der schon am Donnerstag über all das informiert, was so am Wochenende interessant ist.

Jede Woche gibt es hier Ausgehtipps fürs Wochenende, Veranstaltungen in der Region sowie interessante und exklusive Angebote unserer zahlreichen Partner. Wie wäre es am kommenden Wochenende mit dem Oktoberfest im Kunstwerk Wickrath? Am Freitag, 7. Oktober, kommt mit den Wolfsegger Buam die Original-Oktoberfestband aus dem Armbrustschützenzelt in München ins Kunstwerk Wickrath. Einen Tag später wird dann die lange kölsche Nacht eingeläutet, bei der die Rabaue und die Hofnarren für kölsche Tön sorgen werden. Alle Infos dazu gibt es am kommenden Donnerstag in der nächsten „Meine-Extras“-Ausgabe. Alternativ könnte aber auch ein Ausflug in den Freizeitpark Toverland nach ihrem Geschmack sein. Denn hier stehen im Oktober die Halloween-Nights auf dem Programm. Vom 21. bis 23. sowie 26. bis 30. Oktober werden die Besucher von 19 bis 23 Uhr Zombies und anderen furchteinflößenden Figuren im Park begegnen. Es gibt verschiedene Scare-Zonen, die alle ein eigenes Thema haben, mit dazugehörigen Figuren, spannender Beleuchtung und Musik. Aber auch Kinogänger kommen auf ihre Kosten. Schließlich präsentiert das Comet Cine Center wöchentlich einen Film, den die Abonnenten exklusiv vergünstigt sehen können. Ergänzt wird der Newsletter mit tollen Angeboten unserer Partner. Also schnell auf www.meine-extras.de vorbeischauen und anmelden, denn das lohnt sich in dieser Woche besonders!

(Report Anzeigenblatt)