| 09.21 Uhr

SommerMusik mit Anastacia

SommerMusik mit Anastacia
Weltstar Anastacia ist am 26. August Gast bei der „SommerMusik“ an Schloss Rheydt. Der Vorverkauf startet ab dem 27. Dezember. FOTO: Peter Svenson
Rheydt. Das Rheydter Schloss bietet seit zwölf Jahren die perfekte Kulisse für die beliebte Reihe der „SommerMusik“. Am Sonntag, 26. August, gibt Weltstar Anastacia um 20.30 Uhr hier ein Open-Air-Konzert. Von Sandra Geller

Mit über 30 Millionen weltweit verkauften Alben ist Anastacia eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Nun kommt die Ausnahme-Sängerin mit ihrem siebten Album „Evolution“ zu ihren Fans und wird im Sommer auch zu ausgesuchten Shows in Deutschland auftreten. Über die neue Tour sagte Anastacia: „Ich bin so aufgeregt, nach Europa zurückzukehren und Evolution zu spielen. Ich habe das Album aufgenommen während ich auf Tournee war und ich freue mich sehr darauf, diese Songs jetzt mit meinen Fans zu teilen.“

„Mit Anastacia präsentiert die SommerMusik eine Ausnahmesängerin, die voller Energie und Lebenskraft steckt. In der bezaubernden Kulisse des Schlosses wird dieses Konzert für alle unvergesslich bleiben und unserem Motto ’Open Air mit Flair’ einen neuen Stern geben“, beschreibt Veranstalter Günter vom Dorp seine Vorfreude auf das Konzert der Soul-Lady.

Tickets für das Konzert mit Anastacia gibt es ab dem 27. Dezember (10 Uhr) in unseren Geschäftsstellen „die Anzeige“, Berliner Platz 11 und Marktstraße 5. Ticket-Hotline unter 02161/ 81 98 41.

(StadtSpiegel)