| 12.41 Uhr

Der Mountain-Man kommt zu uns

Der Mountain-Man kommt zu uns
Am Samstag kommt er zu uns an den Niederrhein: Der Mountain Man Andreas Gabalier. FOTO: Carsten Klick/Electrola
Mönchengladbach. Er ist der Steyrische Elvis, der Mountain-Man - und er kommt von den hohen Bergen an den flachen Niederrhein: Andreas Gabalier kommt - und wir verlosen Karten! Von Kellys Grammatikou

Pyro, Nebel, Licht, Schweiß und alles kariert. Boden, Brille, Ohrstoppel, Schneuztuch. VolksRock’n’Roll ist nix für Warmduscher und Kariert-Hasser. Studio CDs sind das eine, Live zu überzeugen ist das andere und Live-CDs und DVDs zu verkaufen, das ist die Königsklasse. In der beweist er sich erneut, der Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier kommt an den Niederrhein und plötzlich sind die Berge ganz nah. Die Band rückt an, der Andi leuft zur Höchstform auf dann gibt’s mehr als zwei Stunden VolksRock’n’Roll.

SparkassenPark-Geschäftsführer Micki Hilgers freut sich jetzt schon auf das Konzert am kommenden Samstag, 9. Juli, in Mönchengladgbach. „Andreas Gabalier ist ein Wunschkünstler von uns und wird den SparkassenPark füllen bis auf den letzten Platz. Da bin ich mir sicher!“

Bis kommenden Samstag heißt es also: Dirndl raus und Krachledern staats gemacht - der Volks-Rock’n’Roller kommt. Und dann geht’s ab!

(Report Anzeigenblatt)